> FUSSBALL-ABTEILUNG FSV SANDHARLANDEN <

 

> Hier gehts zu unseren Sponsoren für das Fußballjahr 2017/ 2018! <

 

  

 

> Die Abteilung Fußball bedankt sich bei allen teilnehmenden Firmen für die Unterstützung! <

 


 

 

>>> FSV Sandharlanden schon wieder beim B1 Kicktipp ausgelost! <<<

 

 

Leider hatten wir diesmal nicht soviel Glück wie 2015, als wir den Jackpot abgeräumt haben, aber dennoch gibts als Trostpreis 100€ auf das Fußball- Sponsoringkonto.

 


 

> FSV- Hallenbelegung aller Mannschaften des FSV Sandharlanden in der Saison 2017/18 <

 

 

 

(zum vergrößern klicke bitte auf das Bild)

 


 

Termine/ Infos Fußball- Junioren- Abteilung:

 

 

>>> Hier gehts zu allen Spielen des FSV Sandharlanden! <<<      

>>> Hier gehts zu allen Juniorenmannschaften mit Ergebnissen und Spielplänen des FSV! <<<

 

- 24. November, Freitag ab 16:00 Uhr: Saisonabschlußfeier der G - F - E1 - E2 Mannschaften am Sportgelände. Neben Lagerfeuer, Punsch, Bratwürstlsemmeln und Flutlichtfußball hat sich auch der Nikolaus angesagt...Einladung siehe unten!

- 07. Dezember, Donnerstag 18:00 Uhr: Besprechung aller Trainer und Jugendleiter der SG Abensberg/ Sandharlanden/ Weltenburg beim Lauberger in Aunkofen. Anschließend gemeinsamer Besuch des Turmweihnachtsmarktes.

 


 

>>> Einteilung Vorrunde Hallenkreismeisterschaft <<<

 

(zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

 


 

>>> Einladung zur Saisonabschlußfeier der G - F - E1 - E2- Junioren! <<<

 

(zum vergrößern bitte auf den Flyer klicken!)

 


 

 

                                                                      

Termine/ Infos Fußball 1./ 2. Mannschaft:

 

 

>>> Hier gehts zu allen Spielen des FSV Sandharlanden! <<<

 

- 17. November, Freitag 19:00 Uhr: Beginn Hallentraining 1./ 2./ AH. Entweder PMT oder Realschulhalle. Infos folgen.

- 24. November, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 26. November, Sonntag ab 12:00 Uhr: Hallenkreismeisterschaft in Kelheim.

- 01. Dezember, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 02. Dezember, Samstag 19:30 Uhr: FSV- Weihnachtsfeier mit Essen, Tombola und Fußballernikolaus.

- 08. Dezember, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 15. - 17. Dezember, Freitag - Sonntag: FSV- Fußballer- Skifahrt

- 22. Dezember, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 29.12 und 05.01: kein Hallentraining (Ferien)!

- 12. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 19. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 26. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 02. Februar, Freitag 19:00 Uhr: Letztes Hallentraining!

- 15. Februar, Donnerstag 19:00 Uhr: Trainingsauftakt im Freien der 1./2. Mannschaft. Anschließend Mannschaftsessen im Sportheim.

 
Weitere Termine und Infos folgen!

 


 

 

Termine/ Infos Fußball AH-Mannschaft:

 

 

>>> weitere geplante AH- Termine gibts auf der AH-Seite zu sehen <<<

 

- 17. November, Freitag 19:00 Uhr: Beginn Hallentraining. Entweder PMT oder Realschule. Infos folgen.

- 24. November, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 01. Dezember, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 02. Dezember, Samstag 19:30 Uhr: FSV Weihnachtsfeier mit Essen, Tombola und Fußballernikolaus im Sportheim.

- 08. Dezember, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 15. - 17. Dezember, Freitag - Sonntag: FSV- Fußballer- Skifahrt

- 22. Dezember, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining.

- 29.12 + 05.01: kein Hallentraining (Ferien)!

- 12. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 14. Januar, Sonntag 12:00 Uhr: Familien- 2017- Abschlußessen für ALLE Kassenmitglieder im Sportheim.

- 19. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

- 26. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining

 

... weitere Termine folgen!

 

 




 

> ARCHIV 2017 FUSSBALL FSV SANDHARLANDEN <

 

 

>>> E1 beim Spiel Jahn Regensburg - Union Berlin vertreten <<<

 

 

Einen kleinen Mannschaftsausflug unternahm unsere E1 am Sonntag 15.10.2017. Mit dem Zug ging es nach Regensburg zum Zweitligaspiel SSV Jahn Regensburg - Union Berlin. Vor 10000 Zuschauern gab es einen 2:0 Sieg für Berlin.

 

 


 

 

 

 

 


 

>>> Fußballermädls beim WM- Qualifikationsspiel im Audi Sportpark <<<

 

 

 Unsere Damen besuchten am 16.09.2017 das WM- Qualifikationsspiel Deutschland - Slowenien. Das Spiel fand in Ingolstadt statt und endete 6:0 für Deutschland.

 


 

>>> Einladung zur Saisonabschlußfeier der G - F - E1 - E2- Junioren! <<<

 

 

zum vergrößern bitte auf den Flyer klicken!

 


 

 

>>> AH Delegation am Oktoberfest vertreten! <<<

 

 

Einen sensationellen Ausflug unternahm am 01. Oktober 2017 unsere AH. Mit dem Zug gings aufs Oktoberfest wobei sehr interessante Gäste getroffen wurden!

Hier gibts noch ein paar Bilder.

 


 

 

>>> Freundschaftlicher Vergleich mit Al Ain SC (U21) endete mit 0:13 <<<

 

 

In einem Freundschaftsspiel (19.08.2017) trennten sich unsere A-Junioren der SG TSV Abensberg/ Sandharlanden/ Weltenburg mit der arabischen Mannschaft Al Ain SC mit 0:13.

Die Gäste traten dabei aber mit ihrer U21 an und waren spielerisch hoch überlegen. Für unsere Jungs war es ein interessanter Vergleich auch mal gegen einen sehr starken Gegner zu spielen.

 


 

 


 

 

 

>>> AH Familientag auch dieses Jahr wieder gut besucht! <<<

 

 
Am 06.August 2017 fand wieder unser alljährlicher AH- Familientag am Sportgelände statt. Mittag gab es Spanferkelrollbraten mit Knödel und Salaten von unserer neuen Wirtin. Nachmittags wurden bei Kaffee und Kuchen die neuen Spiele vom Obst und Gartenbauverein getestet, die von den Kids hervorragend angenommen wurden. Ein herliches Vergelts Gott an hierbei an Schierlinger Hans! Nebenbei wurde noch die bayerischen Meisterschaften im Lattenschießen, Fußballtennis und Stockschießen duchgeführt ;-). Ein Dank geht auch noch alle Salat und Kuchenspender sowie ans AH- Orga Team! 

> Für mehr Bilder klicke auf das Foto! <

 


 

 

 

>>> Steckerlfisch und Freibier bei herrlichem Fußballnachmittag! <<<

 

 

Am 13.August 2017 fanden 3 Spiele hintereinander am FSV Sportgelände statt. Leider verlor unsere Reserve gegen den SV Saal/Do. II mit 0:4. Dafür siegte dann unsere Mannen der 1. Mannschaft mit 3:0. Zu einem interessanten Vergleich kam es dann um 18:00 Uhr. Hierbei traf die Arabische U21 Mannschaft vom Al Ain SC auf die U19 des SSV Jahn Regensburg. Al Ain siegte in dem interessanten Vergleich mit 4:2.

Nebenbei gab es im sehr gut besuchten Biergarten Steckerlfisch vom Makrelen-Duo Stefan&Andreas und als Einstand von den Wirtsleuten Birgit und Andreas 3 Faßl Freibier. Herzlichen Dank!!

 


 


 

 

> Al Sharjah SCC (Dubai) - Training Sonntag 13. August 2017 - 9:00 bis 11:00 Uhr am FSV Sportgelände <

 


 

 

>>> Zusätzlich trainiert Al Ain FC noch am 15. August 2017 (Dienstag) um 9:30 Uhr und 17:30 Uhr am FSV Sportgelände. <<<

 


 

 


 


 

 


 

>>> E1- Junioren erzielten Rang 9 im Kreisfinale ! <<<

 

 

Die besten 18 Mannschaften des Fußballkreises Landshut trafen sich am 08. Juli 2017 zur Kreismeisterschaft in Offenstetten. Die Jungs vom Trainerteam Friedl Thomas und Bauer Andi holten sich dabei einen tollen 9. Platz. In der Vorrunde verlor man gegen den späteren Kreismeister SpVgg Landshut II mit 0:2. Desweiteren gab es ein 2:2 gegen den TV Schierling und einen 2:0 Sieg gegen den TSV Abensberg. Im Spiel um Platz 9 behielten die FSV-E1 Buben, nach einem 0:0 (SV Schwaig) nach regulärer Spielzeit, beim 8m Schießen die Nerven und gewannen mit 4:3.

 


 

> "Zeltlager 2017" der G - F - E Junioren war wieder ein TOP- Event ! <

 

 

Am 01. Juli 2017 war es wieder soweit. Die G, F, E1 sowie die E2 Jugendmannschaften hatten wieder von Samstag auf Sonntag ihr Zeltlager.

Ab 14:00 Uhr war Kaffee und Kuchen mit Zeltaufbau angesagt. Nach eine paar Infos für die Saison 2017/18 haben die Kinder gegen die Eltern Fußball gespielt. Nach spannenden Spielen gab es dann Steaks und Würstl vom Grill, dazu verschiedenste Salate. Das Wetter spielte mit, sodaß es zur späterer Stunde noch Knackersemmeln und Stockbrot am Lagerfeuer gab. Am Sonntag Früh wurde pünktlich um 8:00 Uhr gefrühstückt, wobei hier schon die ersten Fußballer lange am Platz waren . Natürlich durfte ein Abschlußfrühschoppen am Vormittag nicht fehlen ;-). Noch ein herzliches "Vergelts Gott" an alle Helfer und Salat-Kuchenspender!

>>> HIER gehts zu weiteren Fotos! <<<

 


 

 

 

>>> Turniersieger 2017 ! <<<

 

 

Beim AH- Kleinfeld-Turnier (22.07.2017) vom Ausrichter TSV Neustadt/Do. wurde unter 6 Mannschaften der Sieger ermittelt. Dabei siegte der FSV im ersten Gruppenspiel gegen den TSV Bad Gögging mit 3:1. Dann erreichte man ein 0:0 gegen den TSV Siegenburg.

Im Halbfinale ging es gegen den TSV Neustadt/Do. und nach regulärer Spielzeit stand es 3:3. Im anschließenden 8m-Schießen setzten sich die FSV- Mannen mit 3:2 duch. Im Finale wartete dann der SSV Pfeffenhausen, der dann souverän mit 4:1 besiegt wurde. Glückwunsch - die nächste AH Brotzeit wurde gesichert!

 


 

 


 

>>> AH mit Platz 3 beim Pokalturnier in Painten! <<<

 


Am 08. Juli 2017 fand bei der SG Painten ein Pokalturnier statt. Unsere AH reiste als Titelverteidiger an, und schaffte diesmal den 3. Platz. Folgende Ergebnisse wurden im Modus "Jeder gegen jeden" erzielt:

SpVgg Willenhofen - FSV AH 1:2

SV Ihrlerstein - FSV AH 4:0

SG Painten - FSV AH 1:1

No Names - FSV AH 1:1

 


 

 

>>> Fußballplakat 2017/ 2018 <<<

 

 

 Auch dieses Jahr gibt es wieder das neue Fußballplakat! Die Fußballer bedanken sich bei allen Sponsoren!

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

 


 

> Freundschaftsspiel DJK Ammerthal - SSV Jahn Regensburg II endete 3:1 ! <

 

Am 29.06.17 trafen in einem Freundschaftsspiel der Bayernligist DJK Ammerthal und die U21 Mannschaft des SSV Jahn Regensburg (Landesliga) im Sandharlandener Waldstadion aufeinander. Ammerthal siegte hierbei mit 3:1.

 

 

 


                                                                      

> !!! Saisonabschluß 2017 -  FZL-Mädls + 1./ 2. Mannschaft !!! <

 

 

Am Samstag 03. Juni 2017 fand die gemeinsame Saisonabschlußfeier der Freizeitligamädls (Vizemeister!!) und der 1./2. Mannschaft mit Anhang, Fans, Gönner und AH- Aushilfsspieler  im Sportheim statt. Hierbei wurde bei voller Hütte auch Chefcoach Krebs Maik nach 5 SUPER Jahren verabschiedet. Desweiteren hängt auch Goalgetter Bauer Tobi seine Fußballschuhe an den (AH) - Nagel. Bei beiden bedankt sich der komplette FSV für alle Erfolge, unglückliche Niederlagen ;-), Lacher, Laufeinheiten, Schimpfer, Lob, Ausflüge, Tore, Ansprachen, Spenden usw....alles in allem " UNGLAUBLICH" !!!!

 


 

 

 

 

>>> für den MZ-Bericht klicke bitte auf das Bild! <<<

 


 

 


 

>>> G- Junioren am Vatertag unterwegs! <<<

 

 

Am Vatertag (25.Mai 2017) nahmen unsere G- Junioren bei einem Turnier in Offenstetten teil. Es wurden folgende Ergebnisse der Pfeiffer Max/ Wiesinger Peter- Kids erzielt:

TSV Offenstetten II - FSV Sandharlanden 3:0

TSV Bad Gögging II - FSV Sandharlanden 2:0

SV Saal/Do. II - FSV Sandharlanden 0:1

SG Schwaig/Münchsmünster II - FSV Sandharlanden 2:2

TSV Abensberg II - FSV Sandharlanden 0:4

 

Tolle Leistung!

 


                                                             

 

>>> Neue Trikots für die AH des FSV Sandharlanden! <<<

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an K&M Bau GmbH aus Ihrlerstein! Die neuen Trikots wurden anschließend (20.05.2017) mit einem 6:0 Sieg gegen die SG Offenstetten/ Großmuß eingeweiht. Anschließend gabs noch Braten, Schweinshaxen und Ripperl für Mannschaft und Sponsoren.

 


 

>>> AH- Saufeier 27.05.2017 <<<

 

(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

 


 

 

                                                              

>>> !!! Merci, Thanks und Danke Maik und Tobi !!! <<<

 

 

Beim letzten Saisonspiel am 21.05.2017 gegen Thaldorf (2:2) standen Coach Krebs Maik und Bauer Tobi das letzte mal im Dienste der 1.Mannschaft am FSV Sportplatz. Die gesamte Fußballabteilung, Vorstand, Fans, usw. bedanken sich für die geleistete Arbeit und wünschen euch viel Spaß in der "Rente". Die offizielle Verabschiedung findet im Rahmen der Saisonabschlußfeier am 03. Juni im Sportheim statt. Dazu sind alle recht herzlich ins Sportheim zu Essen, Musik und Beerpong eingeladen!

 


 

 

>>> 20 Kids der F- und E Junioren beim Trainingslagertag 7,5 Stunden auf dem Fußballplatz! <<<

 

 

Zum 1 mal fand heuer ein Trainingslagertag der F- und E1/ E2 Junioren statt. Getroffen haben sich die 20 Kinder um 10:00 Uhr am Sportplatz. Nach einem kurzen Aufwärmen gab es eine erste Trainingseinheit. Mittags gab es dann Nudeln mit 2 verschiedenen Soßen. Nach einer 2. Trainingseinheit wurden noch Muffins und Kuchen verputzt.  Ab 15:30 Uhr hatten die Kinder zur freien Verfügung. Hierbei wurde ca. 7 Minuten lang_emotions_smile die Bundesligakonferenz geschaut, dann zog es die Kinder bis zum offiziellen Ende um 17:30 Uhr  auf den Fußballplatz um selber zu kicken. Ein sehr gelungener Tag! Ein Danke an alle Trainer und Kuchenbäcker!

 

>>> weitere Fotos gibt es HIER in der Galerie! <<< 

 


                                                           

 

>>> Hauptplatz ab 23. Mai gesperrt! <<<

 

 

Vom 23. Mai - 24. Juni 2017 ist der Hauptplatz des FSV Sandharlanden gesperrt. Hierbei wird der Rasen zur Regeneration aerifiziert und gesandet.

 


 

>>> Bandenerneuerung Tribünenseite <<<

 

Nach weiteren Arbeitseinsätzen nimmte die Bande an der Tribünenseite Formen an. Die Säulen werden am Freitag 28.04 neu gesetzt. Anschließend werden die neuen Elemente mit Werbungen montiert. Zum Abschluß wird noch die Seite zum Trainingsplatz erneuert. Jetzt schon ein fettes Danke an alle alle fleißigen Helfer und Firmen die ihr Material/ Werkzeug zur Verfügung stellen!!!

 


 

>>> Viele Zuschauer beim G- Juniorenturnier <<<

 

 

Am 06. Mai 2017 fand unser G- Junioren Heimturnier statt. Unser Team von Pfeiffer Max/ Wiesinger Peter machte bei den Teilnehmern SC Mitterfecking, TSV Bad Gögging, TSV Offenstetten, TSV Wildenberg und FSV Sandharlanden einen hervorragenden 2. Platz!

 


 

>>> F- Junioren als Einlaufkids im Audi- Sportpark! <<<

 

 

Leider brachten unsere F- Junioren dem FC Ingolstadt kein Glück. Dennoch war es ein riesen Erlebnis für die Kids vom Trainerteam Eisenhofer Thomas, Müller Kevin und Balbierer Frank. Die Kinder durften am 22.04.2017 beim Spiel der 1. Bundesliga FC Ingolstadt - SV Werder Bremen (2:4) mit den Schanzern vor 15000 Zuschauern in den Audi-Sportpark als Einlaufeskorte mitwirken. 

> mehr Fotos gibt es HIER zu sehen ! <

 


 

 


                                                              

 

 

> FSV- Jugendabteilung verkaufte wieder über 300 Steckerlfische und Forellen! <

 

 

 

Hervorragend lief wieder der Fischverkauf am Karfreitag (14.04.2017). Die Grillmannschaft um Ries Franz/ Meister Stefan leistete wieder Supi Arbeit. Mit einem neuen Steckerfisch-Grill wurde ein neuer Fischrekord seitens der Jugendfußballabteilung des FSV Sandharlanden aufgestellt. Der gesamte Erlös ging in die Jugendkasse. Ein Dank geht an alle Helfer für die Unterstützung!

> HIER gehts zu weiteren Bildern! <

 


 

> Jugendfußballer mit 6500 Zuschauern im Audi- Dome! <

 

 

Einen etwas anderen Ausflug unternahmen die D1- D2- D3 Fußballkids der SG Abensberg/ Sandharlanden/ Weltenburg. Am 13.04.2017 ging es im Bus mit 50 Mann nach München zu den Basketballern des FC Bayern München. Die Münchner empfingen mit den Telekom Baskets Bonn einen Top Gegner. Am Ende siegten die Bayern nach einem spannenden Spiel mit 84:72. Anschließend waren sich alle einig -> ein gelungender Teambuilding- Ausflug der Spielgemeinschaft der unbedingt wiederholt werden muß!!!

 

> klicke auf das Bild für weitere Fotos! <

 


                                                                     

 


 

>>> F- Junioren dürfen beim FC Ingolstadt als Einlaufkids mitwirken! <<<

 

 

Am Samstag 22. April 2017 (15:30 Uhr) darf unsere F- Jugend beim Spiel der 1. Bundesliga zwischen dem FC Ingolstadt und dem SV Werder Bremen als Einlaufeskorte dabei sein. Für die Kids vom Trainerteam Eisenhofer Thomas/ Müller Kevin bestimmt ein spannendes Erlebnis! Fotos + Video folgen.

 


                                                                         

 

 >>> Freizeit- Liga- Mädls im Trainingslager! <<<

 

 

Mühldorf am Inn war vom 17. - 19. März 2017 das Ziel für das Trainingslager unserer Fußballdamen. Bei der Ankunft am Freitag wurde noch eine Trainingseinheit abgehalten. Samstag wurde 3x trainiert und vor der Abfahrt am Sonntag gabs nochmal ein Abschlußtraining. Somit sind unsere Mädls als Tabellenführer hoffentlich für das Spitzenspiel gegen den Zweiten TSV Rohr gerüstet. Das Spiel findet am Sonntag 16.April um 18:00 Uhr in Sandharlanden statt. Der FSV hofft auf viele Zuschauer!!!

 


 

>>> 80 Personen bei der "Copa de Holantn" ! <<<

 

 

Am 18. März 2017 fand am Sportgelände die 1. "Copa de Holantn" statt. Ziel war es eine Veranstaltung abzuhalten in der Fußballer aller Altersklassen zusammenfinden. Um 15:30 Uhr gings mit einem Spiel 1./2. Mannschaft gegen ehemalige Spieler der 1. Mannschaft los. Die   "Ehemaligen" wurden von Reithmair Sigi gecoacht. Hierbei siegten die "Jungen" mit 5:1. Das Spiel stand unter der Leitung von Handschuh Michael. Es waren einige Zuschauer anwesend!

Anschließend gabs im Sportheim vom Vereinswirt Gag für alle Spieler, Zuschauer und geladene Gäste aller Generationen Schweinebraten mit Knödl und Kraut sowie einige Liter Freibier und Blasmusik! Es wurden zudem noch einige Ehrungen vorgenommen. Außerdem wurden alte Zeitungsberichte (ab 1978!), Stadionzeitungen, Fotos und Spielberichte ausgestellt.

Dazu liefen Bilder vergangener Jahre über einen großen Fernseher. Rundum ein sensationelles Fest der Fußballabteilung das von Jung und Alt hervorragend angenommen wurde. Zu späterer Stunde wurden noch 2 Beerpongstände aufgebaut. Um 3:17 Uhr wurde der Saal dann geräumt ;-).

> Weitere Eindrücke sowie Bilder gibts HIER <

 


    

>>> Trainingslager 1./ 2. Mannschaft - 2. bis 5. März 2017 <<<

 

 

Die Jungs von Krebs Maik fuhren Anfang März wieder für 4 Tage ins Trainingslager nach Hluboka bei Budweis (Tschechien). Trotz einiger Ausfälle waren 14 Spieler und Coach dabei. Mit 2 Trainingseinheiten am Tag wurde sich für die restliche Rückrunde vorbereitet, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kam. Für mehr Fotos bitte auf das Bild klicken!

 


 

>>> Teambuilding der FSV FZL- Mädls ! <<<

 

 

Unsere Fußballerfrauen nahmen am 26. Februar 2017 auch dieses Jahrer wieder am Faschingsumzug in Neustadt teil, und tankten hier Selbstvertrauen für die Rückrunde ;-). Diese beginnt am 16.April 2017 um 18:00 Uhr mit dem Topspiel des Tabellenführers FSV Sandharlanden gegen den Tabellenzweiten TSV Rohr. Auf gehts Mädls!!!

 


 

>>> E2- Einlaufeskorte beim SSV Jahn Regensburg! <<<

 

 

Am 04. Februar 2017 durften unser Mädl und unsere Buam von der E2 beim 3. Ligaspiel SSV Jahn Regensburg - SG Sonnenhof Großaspach (1:1) als Einlaufkinder mitwirken. Es war ein tolles Erlebnis für die Mannschaft vom Trainerteam Henke/ Müller/ Ruhfaß vor 3800 Zuschauen in die neue Continental Arena einlaufen zu dürfen. Noch dazu durften sie eine komplette Garnitur Dressen mit nach Hause nehmen!

Hier gibts noch weitere Bilder!

 


 

>>> E1 wird beim Abensberger Hallenturnier 3. <<<

 

 

Beim sehr gut organisierten Abensberger Hallenturnier (21.01.17) zog unsere E1 nach einer souveränen Vorrunde mit Siegen gegen den TSV Offenstetten (5:0), ATSV Kelheim (4:2) und den TSV Abensberg II (2:1) ins Halbfinale ein. Dort wartete der TSV Neustadt. Nach einem spannenden 1:1 nach regulärer Spielzeit verlor man leider das 7m- Schießen mit 4:5. Bei Spiel um Platz 3 ließen die Buben von Trainergespann Friedl Tom/ Bauer Andi mit einem 3:0 gegen den TSV Abensberg II nichts anbrennen.

 


 

 >>> MZ- Bericht 10.Februar 2017 <<<

 

 

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

 


 

 

 

 

 


 

>>> !!!! Fahrt ist ausgebucht !!!! <<<

 

 


 

>>> E2 mit 4. Platz in Vohburg! <<<

 

 

Einen sehr guten Auftritt legte am 28.01.2017 unsere E2 mit den Trainern Müller Christian, Ruhfaß Walter und Henke Florian beim Hallenturnier in Vohburg hin. Nach zwei Siegen gegen den TSV Rohrbach (1:0), SV Hundszell (2:0) und 1 Niederlage gegen den TSV Unsernherrn (0:1) erreichte man das Halbfinale. Jedoch hatte man gegen den Turniersieger TSV Gaimersheim mit 0:4 keine Chance. Beim Spiel um den 3. Platz verlor man dann unglücklich im 7m-Schießen mit 8:9 gegen den TV Vohburg. Trotzdem ein super Ergebnis!!

 


 

>>> G- Junioren wird 3. beim Vohburger Hallenturnier! <<<

 

 

Unsere ganz kleinen spielten am 28.01.2017 beim Vohburger Hallenturnier mit. In der Vorrunde gab es 2 Siege gegen den TSV Großmehring (3:0) und BC Uttenhofen (1:0) sowie 1 Niederlage gegen den späteren Finalisten Ingolstadt- Hundszell (0:1). Im Halbfinale hatte man dann gegen den Turniersieger SV Kelheimwinzer mit 0:3 das nachsehen. Im Spiel um den 3. Platz ging die Mannschaft von Pfeiffer Max und Wiesinger Peter dann aber als 3:0 Sieger gegen den TSV Kösching vom Platz. Super Jungs!!

 


 

>>> F- Jugend beim "Winterturnier 2017" in Vohburg am Start! <<<

 

 

Unsere F- Junioren war am 21.01.2017 beim Hallenturnier des TV Vohburg dabei. Die Ersatzgeschwächten Jungs von Coach Eisenhofer Thomas kamen in der Vorrunde zu folgenden Ergebnissen:

MTV Ingolstadt : FSV Sandharlanden 5:0

SV Schwaig : FSV Sandharlanden 1:0

TV Vohburg : FSV Sandharlanden 2:2

Beim Spiel um Platz 7 gewannen unsere F- Jugend gegen den SV Kelheimwinzer mit 1:0!

 


 

>>> G- Junioren beim Abensberger Hallenturnier auf Platz 7! <<<

 

 

Unsere G- Jugend nahm am 21.01.2017 beim Abensberger Hallenturnier teil und erzielte folgende Ergebnisse:

TSV Bad Gögging II - FSV Sandharlanden 0:0

TSV Abensberg II - FSV Sandharlanden 4:0

TSV Offenstetten II - FSV Sandharlanden 2:0

Beim Spiel um Platz 7 behielt die Mannschaft vom Trainerteam Pfeiffer Max/ Wiesinger Peter mit 6:0 gegen den SC Mitterfecking I die Oberhand.

 


 

>>> Teambuilding I- 2017 1./2. Mannschaft ! <<<

 

 

Am 21. Januar 2017 gabs ab 13:00 Uhr am Chrusa- Anwesen eine Spanferkelschweinsau. Dazu wurden gekühlte Getränke gereicht. Das Rahmenprogramm lautete: Streif, Bundesliga, Dart, Beerpong und Musi. Ein Dank geht an Gastgeber Dürmeyer und die Sponsoringpartner Krebs Maik und Beckenbauer "Allah" sowie weitere Premiumpartner des FSV ;-).

 


 

 

 
>>> E2- Junioren als Einlaufkids beim SSV Jahn Regensburg unterwegs! <<<


Unsere E2 darf am Samstag den 04. Februar 2017 als Einlaufeskorte in der 3. Liga beim Spiel SSV Jahn Regensburg gegen die SG Sonnenhof Großaspach in der neuen Contiarena mitwirken. Als Zugabe werden die Kids vom Trainergespann Henke Florian, Müller Christian und Ruhfaß Walter hierbei mit einem kompletten Trikotsatz vom Hauptsponsor Netto ausgestattet! Bilder und Infos folgen!

 


 

>>> E1 wird beim Abensberger Hallenturnier 3. <<<

 

 

Beim sehr gut organisierten Abensberger Hallenturnier (21.01.17) zog unsere E1 nach einer souveränen Vorrunde mit Siegen gegen den TSV Offenstetten (5:0), ATSV Kelheim (4:2) und den TSV Abensberg II (2:1) ins Halbfinale ein. Dort wartete der TSV Neustadt. Nach einem spannenden 1:1 nach regulärer Spielzeit verlor man leider das 7m- Schießen mit 4:5. Bei Spiel um Platz 3 ließen die Buben von Trainergespann Friedl Tom/ Bauer Andi mit einem 3:0 gegen den TSV Abensberg II nichts anbrennen.

 


 

>>> AH Sandharlanden holt Platz 3 beim Abensberger Hallenturnier <<<

 


Unsere AH spielte am 21.01.2017 beim erstmals ausgetragenen Hallenturnier in Abensberg mit. Man startete mit einem schwachen Spiel gegen die SG Neustadt/ Gögging (1:3). Dank des besseren Torverhältnisses zog man mit einem 4:4 gegen den FC Hausen ins Halbfinale ein.

Dort wartete mit dem Gastgeber und Turniersieger TSV Abensberg ein zu starker Gegner. Der FSV verlor 1:5. Beim Spiel um Platz 3 siegten unsere AHler dann verdient mit 2:1 gegen den TSV Langquaid.

 


 

>>> Faschingsball aller Vereine am 25. Februar 2017<<<                    

                   

 

 


 

>>> Generalversammlung Hauptverein 2017 <<<

 

 


 

>>> Defibrillator für Sandharlanden! <<<


 (zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

 

 

 


 

>>> Maik Krebs hört zum Saisonende auf ! <<<

 

 

 

(zum MZ Artikel auf das Bild klicken)

 


 

>>> AH- Saison 2017 mit Preßsackessen eröffnet! <<<

 



Am 19. Januar 2017 trafen sich alle AH Aktiven zur jährlichen Saisonplanung. Es waren ca. 25 AH-ler anwesend. Beim Kader gibt es kleine Änderungen. Mit Handschuh Michael, Schierlinger Stefan und Bäumler Johannes konnten wieder Neuzugänge eingekauft werden. Dafür treten Müller Christian und Schmerbeck Stefan kürzer. Der neue AH- Leiter Beckenbauer Bastian gab zudem folgende Termine bekannt.

 

- 09. März: Trainingsbeginn im Freien, anschließend Kassenessen

- 18. März: Ehemaligenspiel gegen 1./2. Mannschaft. Infos folgen.

- 25. März: VB Spiel gegen Mühlhausen

- März/ April: VB Spiel gegen Abensberg. Infos folgen.

- AH- Ausflug (m.F.), Familientag und div. Essen werden erst nach Bekanntgabe des Spielplans terminiert.

 

Anschließend gab es noch für alle Anwesenden Eininger Preßsack