> FUSSBALL-ABTEILUNG FSV SANDHARLANDEN <

 

 +++ Hier gehts zu unseren Sponsoren der Fußballabteilung Saison 2018/19 +++

 

  

 

> Die Abteilung Fußball bedankt sich bei allen teilnehmenden Firmen für die Unterstützung! <

 


 

+++ Umbau der 2. Kabine voll im Gange! +++

 


 

Die Heizung der Turnhalle wurde ja bereits in den letzten Wochen erneuert. Nun haben die Arbeiten der 2. Umkleidekabine begonnen. Hier wird die Umkleidekabine komplett neu gestaltet und die Duschen, sowie Boden und Decke erneuert. Im diesen Zugen werden auch die oberen Toiletten komplett saniert. Der FSV bedankt sich bei allen Helfern!

 


 

+++ Neuer Flyer für Vereinsausstattung ab sofort erhältlich ! +++

 


 (zum Download auf das Foto klicken!)

 

Die Flyer liegen zusätzlich im Sportheim aus.

Bestellungen bitte bei euren Trainern oder Fußball- Jugendleitern abgeben.

 


 

+++ Fußball- Hallenbelegung 2018/ 19 +++

 

(zum Vergrößern auf die Tabelle klicken!)

 


 

 

Termine/ Infos Fußball- Junioren- Abteilung:

 

 

>>> Hier gehts zu allen Spielen des FSV Sandharlanden! <<<      

>>> Hier gehts zu allen Juniorenmannschaften mit Ergebnissen und Spielplänen des FSV! <<<

 

+++ Nikolaus schaute bei G - F - und E - Junioren vorbei! +++

 

 

Am 23.11.2018 fand am Sportgelände die Weihnachts- Jahresabschlußfeier der G- F- und E- Juniorenmannschten statt. Die Freiluftparty mit Lagerfeuer, Glühwein, Kinderpunsch, Flutlichtfußball und Bratwiaschdlsemmeln lockte wie jedes Jahr alle kleinen Fußballer mit Geschwistern, Eltern und Omas/ Opas zur Jugendabteilung des FSV. Nach dem "Saisonbericht" durch den Nikolaus bekamen alle Spieler noch ein großes Duschtuch mit FSV- Logo überreicht und einen Schokonikolaus sowie einen Flyer für das "FSV- Pfingstcamp 2019" der FC Ingolstadt Audi-Schanzer Fußballschule überreicht.

>>> HIER gibts noch ein paar Bilder! <<<

 


 


 

+++ Fußballschule des FC Ingolstadt 04 vom 11.06.2019. - 14.06.2019 beim FSV Sandharlanden +++

+++ Camp inklusive Trainingsausrüstung, Mittagessen, Getränke und tägliche Betreuung von 9:30 - 15:30 Uhr +++

+++ Anmeldung für alle Mädchen und Jungs (Jahrgang 2006 - 2013) ab sofort möglich! +++

 

 

>>> für Infos und Anmeldung einfach auf den Flyer klicken! <<<

 


 

Termine/ Infos Fußball 1./ 2. Mannschaft:

 

>>> Gesamt- Statistik wurde Aktualisiert - Hier klicken! <<<

>>> Hier gehts zu allen Spielen des FSV Sandharlanden! <<<

 

- 14.12 - 16.12: Fußballerskifahrt nach Kirchberg/ Kitzbühel.

- 03. Januar, Donnerstag ab 19:00 Uhr: Sportabzeichenkegeln der Fußballer und Fans mit gemütlichen Beisammen sein auf den FSV Bahnen.

- 11. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining in der Realschulhalle Abensberg.

- 18. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining in der Realschulhalle Abensberg.

 

Hallentermine und weitere Infos folgen!

 


 

 Termine/ Infos Fußball AH-Mannschaft:

 

 

>>> weitere geplante AH- Termine gibts auf der AH-Seite zu sehen <<<

 

- 14. - 16. Dezember: FSV- Skifahrt nach Kirchberg/ Kitzbühel.

- 03. Januar, Donnerstag ab 19:00 Uhr: Sportabzeichenkegeln der Fußballer und Fans mit gemütlichen Beissammensein auf den FSV Bahnen.

- 11. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentrainining in der Realschulhalle Abensberg.

- 18. Januar, Freitag 19:00 Uhr: Hallentraining in der Realschule Abensberg.

- 19. Januar, Samstag: AH- Hallenturnier beim TSV Abensberg.

 

... weitere Termine folgen!

 


 

 




 

> ARCHIV 2018 FUSSBALL FSV SANDHARLANDEN <

 

+++ G- Junioren als Einlaufkids bei der Partie FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli unterwegs! +++

 

 

>>> für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken! <<<

 

Am 21. September fuhr die FSV- Jugendabteilung mit dem Bus nach Ingostadt in den Audi- Sportpark. Hierbei durften die letztjährigen G- Junioren als Einlaufeskorte mitwirken. Auf der Fahrt wurden noch einige FCI Fanartikel verlost. Als die Kids vom Trainerteam Pfeiffer Max/ Wiesinger Peter vorm Spiel vom Maskottchen Schanzi abgeholt wurden, waren sie sehr nervös. Es ging dann in eine extra Umkleidekabine zum umziehen. Spätesten hier fühlten sich die Kinder mit dem original Trikot wie die Profis. Nach dem Einlaufen mit der Mannschaft von St. Pauli ging es dann zu den Sitzplätzen bei den Eltern. Wieder mal ein super Erlebnis!

 


 

+++ AH Delegation am Oktoberfest +++

 


Am 7.Oktober wurde wie gewohnt am letzen Oktoberfesttag die Wiesn von unserer AH besucht. Ein paar Impressionen sind in der Bildergalerie  zu sehen!

 


 

+++ AH in Garmisch- Partenkirchen unterwegs! / Frühschoppen mit Sven Hannawald ;-) +++

 

 

>>> für weitere Bilder einfach auf das Foto klicken! <<<

 

Die AH Mannschaft des FSV Sandharlanden war am 22. und 23. September mit dem Zug in Garmisch- Partenkirchen zum diesjährigen AH Ausflug (o.F.). Samstag früh ging es mit Bier und Brotzeit im Zug los. Nach dem Einchecken im Sporthotel ging es hinauf auf dem Berg zu einer Wanderung rund um die Partnachklamm. Der Rückweg dauerte ungeplant etwas länger, sodaß man das Abendessen nach hinten verschieben musste...Am Sonntag nach dem Frühstück waren alle 14 Ah´ler Topfit zum Frühschoppen bereit. Hier kam zufällig der Sieger aller 4 Springen bei der Vierschanzentournee 2002, Sven Hannawald hinzu. Anschließend gings zum Mittagsessen nochmal auf den Berg. Nachmittags machte man sich dann auf den Weg zum Bahnhof sodaß man nach einer sehr lustigen Rückfahrt um 18:30 Uhr in Abensberg ankam. Wieder mal ein sensationeller Ausflug unserer AH- Mannschaft!

 


 

 

+++ E- Junioren als Einlaufkids beim SSV Jahn Regensburg dabei! +++

 

 

>>> für weitere Fotos klicke bitte auf das Bild! <<<

 

Am 21. Oktober 2018 fuhren unsere E- Junioren mit dem Bus zum 2.-Ligaspiel SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98 (1:1). Hierbei durften sie als Einlaufeskorte mit der Regensburger Mannschaft einlaufen. Nach einem netten Empfang ging es dann zum Umziehen in die Kabine. Die komplette Garnitur durften die Kids vom FSV-Trainerteam Eisenhofer Thomas und Müller Kevin dann behalten, darüber kam natürlich große Freude auf. Nach dem, viel zu kurzem ;-), Einlaufen verfolgten die Kinder und Eltern noch das Spiel von der Haupttribüne aus.

 


 

+++ 1. AH Waldstadioncup lief hervorragend! +++

 

 

> für weitere Bilder einfach auf das Foto klicken! <

 

Am 15. September 2018 fand mit dem AH Waldstadioncup eine Premiere statt. Aufgrund der kurzen Kreisligasaison wurde dieses AH

Kleinfeldturnier geplant. Mit dem TSV Siegenburg, SV Schwaig, SG Painten, TSV Offenstetten und dem Gastgeber FSV Sandharlanden nahmen 5 Mannschaften teil. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Nach sehr fairen Spielen ging am Ende der SV Schwaig vor dem FSV Sandharlanden als Sieger hervor. Die weiteren Plätze belegten der TSV Offenstetten, TSV Siegenburg und die SG Painten.

Nach dem Turnier gab es noch für alle Mannschaften einen "Ranken Geselchtes" als Antrittsprämie und bei der anschließenden Spielersitzung mit Rollbratenessen wurde noch lange gefeiert und diskutiert. Der AH Waldstadioncup 2019 ist schon in Planung...Ein Dank geht noch an die Schiedsrichter, Stadionsprecher, Wirtsleute, alle Helfer und an das AH- Orga- Team!

 


 

 

+ E- Jugend des FSV Sandharlanden darf als Einlaufeskorte beim Spiel SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98 mitwirken! +

 

 

Abfahrt mit dem Bus am Sonntag 21.10.2018 um 11:30 Uhr am Sportheim Sandharlanden.

 


 

  

 

+++ Ab dem 12. November beginnen die ersten Umbauarbeiten der 2. Kabine im FSV- Sportheim. Hier wird die Umkleidekabine komplett neu gestaltet und die Duschen, sowie Boden und Decke erneuert.  Im diesen Zugen werden auch die

oberen Toiletten komplett saniert. Wir Danken jetzt schon allen freiwilligen Helfern! +++

 


 

+++ Neuer Flyer für Vereinsausstattung ab sofort erhältlich ! +++

 


 (zum Download auf das Foto klicken!)

 

Die Flyer liegen zusätzlich im Sportheim aus.

 

 

Bestellungen bitte bei euren Trainern oder Fußball- Jugendleitern abgeben.

 


 

 

>>> Prominenter Besuch in der Gillamoosbox der Fußballer! <<<

 

 

Am Gillamoossonntag (02.09.2018) feierten wieder traditionell die Fußballer in der Box9 beim Kuchlbauer. Diesmal platzte die Box aus allen Nähten und es wurden noch Tische außerhalb erobert. Einen Kurzbesuch gab es von den Matip Brüdern Joel und Marvin die beim FC Liverpool bzw. FC Ingolstadt aktiv sind.

 


 

 

 


 

 


 

 


 

 

 


 

>>> AH holt Turniersieg bei der SG Painten! <<<

 

 

Am 14.07.2018 nahm unsere AH beim Pokalturnier bei der SG Painten teil. Es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt.

Die FSV Oldies holten sich dabei den Turniersieg (2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) und mussten dabei sogar ohne Auswechselspieler auskommen!

Auch in der anschließenden Players-Night gab unsere AH eine Top Figur ab ;-). Super Leistung!

 


 

 

 

 


 

>>> FSV Jugendabteilung fährt zum 2. Liga- Spiel FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli / G- Junioren als Einlaufkids dabei! <<<

 

 

Die Fußballer des FSV fahren am Freitag 21. September 2018 zum Bundesligaspiel FC Ingolstadt04 vs. FC St. Pauli. Hierbei wird ein Bus eingesetzt.Unsere G- Junioren Kids vom Trainerteam Pfeiffer Max/ Wiesinger Peter dürfen hier als Einlaufeskorte mitwirken.

Abfahrt ist um 16:30 Uhr am Sportplatz des FSV Sandharlanden.

 


 


 

>>> E1- Junioren holen 2. Platz beim Paintner Pokalturnier! <<<

 

 

Unsere E- Jungs nahmen am 14.07.2018 beim Pokalturnier in Painten teil. Dabei boten FSV- Kids vom Trainerteam Friedl Tom/ Bauer Andi sehr guten Fußball und holten sich am Ende Platz 2. Top Leistung!

Hier die Ergebnisse:

SG Painten - FSV 0:2

SG Ihrlerstein/Essing - FSV 1:4

TSG Laaber - FSV 1:0

TSV Beratzhausen - FSV 0:0

TV Hemau - FSV 0:2

TSV Brunn - FSV 1:2

 


 

 > Freundschaftsspiel gegen den FC Ingolstadt 04 macht man nicht alle Tage! <

 

 

Die U11 des FC Ingolstadt 04 war vom 09.06 - 01.07.2018 im Trainingslager beim FSV Sandharlanden zu Gast. In diesem Zuge konnte man ein Vorbereitungsspiel organisieren. Eine gemischte Mannschaft unserer U13 aus D1/D2 (SG Abensberg/ Sandharlanden/ Weltenburg) hatte aber leider wenig entgegenzusetzen. Das Spiel endete mit 10:0 für die Schanzer. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung gegen einen solchen Gegner zu spielen.

 


 

 

 +++ Hier gehts zu unseren Sponsoren der Fußballabteilung Saison 2018/19 +++

 

  

 

> Die Abteilung Fußball bedankt sich bei allen teilnehmenden Firmen für die Unterstützung! <

 

 


 

 


>>> Für den MZ- Bericht bitte auf das Foto klicken! <<<

 


 

>>> Frauenbund stand Spalier! - 3:1 Sieg am letzten Spieltag - AH ungeschlagen Meister! <<<

 

 

 

Die AH des FSV Sandharlanden feierte am 07. Juli die offizielle Meisterschaft. Am letzten Spieltag gab es noch einen 3:1 Sieg gegen Vizemeister SG Schierling/ Niederleirndorf. Eine coole Aktion startete der Frauenbund der nach dem Spiel Spalier stand! Anschließend gab es noch eine Brotzeit für beide Mannschaften, die länger dauerte...Herzlichen Glückwunsch!

 


 

 

 

> Top Wetter und Stimmung beim FSV Fußballer-Zeltlager der Kleinfeldmannschaften! <

 

 

Wie jedes Jahr fand das Zeltlager der G- F- E1 und E2 Junioren wieder riesigen Anklang. Am 29. Juni 2018 fanden sich nahezu 100 Erwachsene und Kinder am Sportplatz ein. Jugendleiter Bauer Andi gab bei der Begrüßung ein paar Infos und einen kurzen Ausblick zur Saison 2018/19 weiter. Zudem Dankte er allen Trainern und Betreuern für ihre super Arbeit über das ganze Jahr. Bei herrlichen Wetter gab es Steaks und Würstl mit einem Salatbuffet. Als Nachspeise wurden verschiedene Kuchen und Muffins serviert. Später wurde am Lagerfeuer Stockbrot gegrillt und ein Eistee ;-) getrunken. Beim Elferrittern Kinder gegen Erwachsene wurden bei den Muttis mehrere Talente entdeckt. Natürlich wurde das Super- Event mit Flutlichtfußball abgerundet. Vorm Frühstück am nächsten Tag waren die ersten Kids bereits um 7:00 Uhr schon wieder am Fußballplatz aktiv!

Ein Dank geht an alle Salat und Kuchenspender sowie dem Orga-Team und Trainern!

 

+++ zur Bildergalerie gehts HIER! +++

 


 

500 Leute bei der G- Juniorenkreismeisterschaft 2018 beim FSV Sandharlanden! 

 

 

 

Am 23. Juni 2018 fand auf dem FSV Gelände die G- Juniorenkreismeisterschaft statt. Dazu haben sich 18 Mannschaften angemeldet. Es wurde in spannenden Spielen auf 3 Spielfelder die Plätze 1-8 und 9-18 ausgespielt. Am Ende setzte sich der TV Aiglsbach als Kreismeister durch. Die Jungs vom FSV Sandharlanden mit Trainerteam Pfeiffer Max/ Wiesinger Peter und Lang Robert holten einen guten 13. Platz.

Die Jugendabteilung des FSV Sandharlanden bedankt sich beim Hauptsponsor, der Kreissparkasse Kelheim, sowie allen freiwilligen Helfern und Kuchenspendern!

+++ Hier gehts zu Ergebnissen und der Foto- Galerie +++

 


 

>>> Neue Trikots für unsere ganz kleinen Fußballer! <<<

 

 

Die G- und F- Junioren des FSV Sandharlanden dürfen sich über einen neuen Satz Dressen freuen.

Die Fußballer bedanken sich herzlich bei Braumühl Susanne!

(www.schenkengeniessen.de)

 


 

>>> D2 mit Platz 3 beim Pokalturnier in Bad Abbach! <<<

 

 

Unser D2 nahm am 23.Juni an einem Pokalturnier beim TSV Bad Abbach teil. Am Ende stand ein guter 3. Platz zu Buche.

Hier die Ergebnisse:

Vorrunde- FSV Prüfening - D2 0:0

JFG Laaber Kickers - D2 1:0

JFG Donautal Bad Abbach - D2 0:3

Finalrunde- JFG Laaber Kickers - D2 1:0

JFG Befreiungshalle Kelheim - D2 0:1

Freier TuS Regensburg. - D2 0:0

 


 

>>> E1 holt Meisterschaft! <<<

 

Mit einem sensationellen 17:0 Sieg im letzten Saisonspiel (18.06.2018) gegen den TSV Elsendorf konnten die E1- Jungs von Friedl Tom/ Bauer Andi dank des besseren Torverhältnisses den SV Schwaig von Platz 1 noch verdrängen. Somit holte man von 10 Spielen 9 Siege bei einem Torverhältnis von 71:11. Super Leistung! 

 


 


 

+++ HIER gibts noch ein paar Fotos! +++

 


 

 >>> F- Junioren holen Turniersieg in Offenstetten! <<<

 

 

Am 17.Juni 2018 fand beim TSV Offentstetten der Lengger- Cup statt. Die Jungs vom Trainerteam Eisenhofer Thomas und Müller Kevin holten im Modus "Jeder gegen Jeden" den 1. Platz. Super Leistung!

Hier die Ergebnisse:

FC Teugn - FSV 0:0

TSV Offenstetten - FSV 0:1

TSV Langquaid - FSV 1:4

TV Schierling - FSV 0:2

TSV Neustadt/Do. - FSV 0:1

 


 

 

 


 

 

 


 


 

>>> Viele kleine Fußballer beim Schnuppertraining <<<

 



 

Am 09. Mai fand am FSV Trainingsplatz ein Schnuppertraining für die ganz kleinen zukünftigen Fußballer statt. Dies wurde hervorragend angenommen und es kamen viele Jungs und Mädls. Das Training der G- Junioren findet  immer Donnerstags um 17:15 Uhr statt. Hier werden Grundtechniken erklärt, die Koordination gefördert und gemeinsame Spiele gemacht. Der Spaß steht hier an 1.Stelle! Es können jederzeit Interessierte Kinder vorbeikommen, mitmachen oder auch nur zuschauen.

Infos gibts auch bei Jugendleiter Bauer Andi (Tel. 0171-9518064).

 


 

 

 

>>> Unser Trainingsplatz ist wegen einer Tiefenlockerungsmaßnahme vom 29.Mai  - 01. Juli gesperrt! <<<

 


 

> Die Fußballabteilung bedankt sich beim Ingenieurbüro "PSB-Technik" (Lothar Stich) für eine Geldspende! <

 

 

(zur Homepage? Klicke auf das Logo!)

 


 

> MZ- Bericht zum Trainerwechsel der 1./2. Mannschaft - DANKE an Schmidt Stefan! <

 

(zum Vergrößern bitte auf den Bericht klicken!)

 


>>> G- Heimturnier - 28. April 2018 <<<

 

 

Am 28.April fand am Sportgelände des FSV Sandharlanden bei herrlichem Wetter das Heimturnier der G- Junioren statt.

Es kamen eininge Zuschauer zu den Spielen um ihre Mannschaften zu unterstützen oder auch nur auf einen Kaffee mit Kuchen. Am Start waren der FC Teugn, TSV Neustadt, SV Lengfeld, SC Thaldorf und der Gastgeber des FSV Sandharlanden. Sozusagen war diese Turnier eine kleine Generalprobe für die Kreismeisterschaft am 23. Juni ;-). Infos dazu findet ihr am Flyer unten.

 


 

 

>>> Fußballschnuppertraining am 09. Mai - 17:15 Uhr am Sportplatz! <<<

 


 

> Kreismeisterschaft der  G- Junioren findet 2018 wieder in Sandharlanden statt! <

 

 

(zum Vergrößern bitte auf den Flyer klicken!)

 


 

> C1- Junioren erreichen Kreisfinale im Fußballkreis Landshut - Finale findet in Abensberg statt! <

 

 


 

> Karfreitagsfischgrillen der Fußball- Jugend war wieder voller Erfolg! <

 

Das FSV- Fischteam leistete am 30.03.2018  wieder super Arbeit. Hier gab es am Karfreitag zu den Forellen und Makrelen erstmals große Brezen dazu. Auch dies wurde hervoragend angenommen. Standort war diesmal am Dorfplatz weil hier die Parkmöglichkeiten besser sind. Ein herzliches Dankeschön geht noch an alle Helfer. Termin für Nachfeier folgt ;-).

- für weitere Bilder einfach auf das Foto klicken! -

 


 

 

 


 

 


 

>>> 1./ 2. Mannschaft und AH bestellen neue FSV- Polo- Shirts <<<

 

 

Material: Adidas- Climalite - 100% Polyester

Es sind die Größen XS-S-M-L-XL-2XL-3XL bestellbar. Der Eigenanteil beträgt inklusive Druck+ Initialen 20 Euro.

Interessierte (auch nicht aktive Fußballer) können sich ab sofort (bis 25. März 2018) bei Jugendleiter Bauer Andi melden.

Anprobe im Sportheim möglich!

 


 

 


 

 

 

 


 

 

 


 

 

> 1./ 2. Mannschaft vom 01. - 04. März in Kroatien im Trainingslager <

 

 

Mit dem Bus war unsere 1. Mannschaft und ein Teil der 2. Mannschaft dieses Jahr in Rovinj (Kroatien) im Trainingslager unterwegs. Neben einigen Trainingseinheiten gab es ein Freundschaftsspiel gegen den Österreichischen 2.- Ligisten ;-) SU Hofkirchen, dass leider mit 0:4 verloren ging. Die Jungs von Coach Schmidt Stefan zogen voll mit und sind für das restliche Vorbereitungsprogramm (siehe VB-Plan), und für die Rückrunde gerüstet.

> für weitere Bilder klicke bitte auf das Foto! <

 


 

  > AH- Trainingsbeginn/ Saisonplanung 2018 <

 

 

Am 08.März fand das 1. AH Training 2018 statt. Anschließend gab AH- Leiter Beckenbauer Infos für die kommende Saison bekannt. Der Spielplan folgt sobald er bekannt ist. Die erste Hürde wurde mit einem Preßsackessen souverän gemeistert. Abgerundet wurde dies noch mit einem Faß Bier, gespendet vom Wirt Andi. Besten Dank! Folgende VB- Spiele sind ausgemacht:

- 24. März, 16:00 Uhr: SG Neustadt/ Bad Gögging - FSV Sandharlanden

- 28. März, 18:00 Uhr: FSV Sandharlanden - TSV Abensberg

P.S: die Poloshirts sind zur Anprobe im Sportheim hinterlegt. Größe bitte Bauer Andi mitteilen.

 


 

 


 

 

> 1./2. Mannschaft wieder beim Faschingsgillamoos 2018 aktiv! <

 

  

Unsere 1. und 2. Mannschaft war am 13. Februar 2018 wieder beim Faschingsgillamoos in Abensberg mit 2 Verkaufsständen vertreten. Trotz des kalten Wetters kamen viele Besucher und die Mannschaftskasse wurde wieder aufgebessert.

 


 

 


 

 


 


 

 


 

>>> B1- , B2- , C1- , C2- und D1- Junioren erreichen Endrunde der Futsal- Kreismeisterschaft 2017/ 2018 ! <<<

 

(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

 


 

 

> Endspurt Umbau Gästekabine ! <

 

 

 

Nach sensationellen Eigenleistungen unserer Fußballer mit Helfern von Jung und Alt nimmt unsere Gästekabine langsam Gestalt an. Der Raum wurde Verputzt und der Estrich ist im Anmarsch. Anschließend wird gefliest und geweisselt.

So wie es ausschaut werden wir zum Rückrundenauftakt im März 2018 fertig. Die Heimkabine ist dann 2019 an der Reihe...Immer wieder schön zu sehen wenn Jung und Alt an einem Strang ziehen!!!

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Helfern!

 


 

 


 

 


 

 


 

> C- Junioren Trainingsgruppe 1 war beim Teamevent im Air Hop München vertreten <

 

 

Am 04.01.2018 fuhren unsere Jungs ins Air Hop nach München und durften sich hierbei an verschiedensten Geräten und Trampolins austoben. Alle hatten riesen Spaß dabei und "Kindergärtner" Rengstl Christian hatte seine Trainingsgruppe 1 im Griff. Nach einem gelungenen Mannschaftsausflug ging es am Abend mit Kleinbussen wieder zurück nach Hause. HIER gibts noch ein paar weitere Bilder!

 


 

 > Schiedsrichter-  Neulingslehrgang 2018 <

 

 

Zum Vergrößern auf den Flyer klicken! Bei Interesse einfach bei Abteilungsleiter Göttl Andi

oder Jugendleiter Bauer Andi melden!

 


 

> Umbau Gästekabine läuft auf Hochtouren! <

 


 

Gleich nach dem Silvesterlauf gings los in der Gästekabine! Diese wird vergrößert und fast komplett in Eigenleistung saniert.

Es werden zudem die Duschen in die alte Schirikammer verlegt, ein neue Einrichtung kommt und ein neuer Boden mit Fußbodenheizung wird verlegt. Wenn alles optimal läuft, ist die Kabine zum Rückrundenauftakt im März 2018 fertig. Die Heimkabine ist dann 2019 an der Reihe...Immer wieder schön zu sehen wenn Jung und Alt an einem Strang ziehen!!!

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Helfern!