NEWS UND SPONSORING 2013

 

 

                                                  Gewonnen...!

 

                  

 

Unsere F-Jugend gewann bei einem Preisausschreiben von EDEKA einen kompletten Satz Trikots. Herzlichen Glückwunsch!

 


   !! Die Fußballabteilung gratuliert Julia und Andi Treffer zur kleinen Anika !!

 

                                                                                                                                    


 

                                    G - Jugend Heimturnier 2013

 

                                                        

 

Am Samstag, 12. Oktober 2013, richtete der FSV Sandharlanden auf dem Hauptplatz das G-Jugend-Heimturnier aus. Die 5-6 Jährigen spielen dabei im Modus "Jeder gegen Jeden" jeweils mit 10 Minuten Spielzeit ein Turnier aus. In Sandharlanden gewann der TSV Offenstetten. Der FSV belegte den 4. Platz. Ein Dank geht noch an alle Helfer und Schiedsrichter!

HIER gibts noch ein paar Bilder.

 



>>> Die Fußballabteilung gratuliert Nadine und Stefan zur Hochzeit !! <<<

 

                                                

 


                     >>> G - F und E - Jugend Zeltlager 2013 <<<

 

    

 

Unsere G - F und E-Jugend veranstaltete am 20. Juli wieder das jährliche Zeltlager am Sportgelände. Nach dem gemeinsamen

Zeltaufbau holte bei spannenden Spielen die G- und F Jugend jeweils einen Sieg gegen die Mama´s (1:0 und 2:1). Danach spielte die

E-Jugend gegen die Väter und gewann im 7m Schießen. Anschließend wurde sich mit Schweinebraten/ Knödel und Schnitzel/ Pommes

gestärkt bevor das Lagerfeuer angezündet wurde. Zum Abschluß wurden noch Würstl über dem Feuer gegrillt, dass die Väter bis in die

frühen Morgenstunden bewachten ;-). Ein herzliches Dankeschön noch an alle Salat und Getränkespender!

 

Weitere Fotos gibts HIER zu sehen!

 


G - Jugend holt Vize - Kreismeistertitel !

 

                                          

 

Am 07.07.2013 fand in Siegenburg des G - Jugend - Kreisfinale statt. Die Mannschaft der Trainer Fitze Uli, Waltl Wolfgang und Bauer Andi zog noch einem 2.Platz in der Meisterschaftsrunde mit Siegen gegen Pfeffenhausen (3:1) und Siegenburg (1:0) ins Finale ein. Gegen den ATSV Kelheim zog man in einem spannenden Finale hierbei mit 2:1 den kürzeren, holte sich aber von 22 Mannschaften einen sehr guten 2 Platz!

HIER gibts noch ein paar Fotos!

 


       

E - Jugend holt Vize - Kreismeistertitel !

 

                                           

 

Unsere E-Jugend Mannschaft konnte sich durch die Vize-Meisterschaft für das Kreisfinale in Offenstetten (06.07.2013) qualifizieren. Bei diesem Turnier zogen unsere Jungs mit einem 0:0 gegen Kelheimwinzer und einem 2:0 Sieg gegen Neustadt ins Finale ein. Der Gegner Sandelzhausen gewann das Finale dann mit 4:0. Für das Trainerduo Rottenkolber Peter/ Meinzer Erwin und ihren Jungs ist diese Leistung ein Riesenerfolg, wenn man bedenkt das 4 Spieler dieser Mannschaft noch ein weiteres Jahr E-Jugend spielen dürfen!

 


 

>>> D - Jugend feiert Meisterschaft <<<   

 

                                                             

                                                                >>> !!! D-Jugend holt Meistertitel !!! HIER gibts weitere Bilder <<<

 

Unsere D-Jugend mit den Trainern Zinkl Bernhard Hans-Jürgen und Beckenbauer Markus holte mit einem 0:0 beim direkten

Verfolger TSV Offenstetten einen Punkt, und ist jetzt von der Tabellenspitze nicht mehr zu verdrängen. Bei 16 Spielen gaben

die Jungs bei 13 Siegen und 3 Unentschieden nur 3 Punkte ab. Herzlichen Glückwunsch!!

 


 

Die Fußballabteilung gratuliert dem Brautpaar Julia und Sebastian "Brisco" Pfeiffer zur Hochzeit !

 

 

 


 

!! FSV - Neuzugang !!

Am 27. Juni 2013 kam Beckenbauer Elias auf die Welt. Wir gratulieren den Eltern Simone und Bastian recht herzlich!

 

 


 

    Unsere D-Jugend bedankt sich beim "Malerbetrieb Seidl Lothar" für neue Trikots !

 

                                         

 


 

Die 1. und 2. Mannschaft bedankt sich bei "Lackiererei Markus Günter" für neue Poloshirts !

 

 

 

 

 


 

Die Fußballabteilung gratuliert unseren Pressewart Schierlinger Andreas und seiner Simone recht herzlich zur Hochzeit !

 

 

 

 

 


 

>>> Die 1. und 2. Mannschaft bedankt sich bei  der Kreissparkasse Kelheim für einen Satz Trikots <<<

 

      

 


                                   

                                    Fast 300 Fische verkauft !!!

 

       

 

Seit mehreren Jahren verkauft unsere Fußballabteilung am Karfreitag Forellen und Makrelen. Dieses Jahr wurden annähernd 300 Stück verkauft. Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Organisatoren und Helfern, ganz besonders bei unserem Chef-Fisch-Beauftragten Ries Franz für die tolle Arbeit. Der Erlös kommt natürlich komplett in die Jugendkasse. Herzlichen Dank!!

HIER gibts noch ein paar Fotos.

 


 

>>> Einlaufkids beim Zweitligaspiel FC Ingolstadt - VFL Bochum / Abschlußtraining VFL Bochum in Sandharlanden <<<

 

 

Am 09.März absolvierte der Zweitligist VFL Bochum sein Abschlußtraining vor dem Spiel beim FC Ingolstadt 04 (10.03.2013) in Sandharlanden. Glück brachte es aber dennoch nicht, da das Spiel mit 2:1 für die Ingolstädter endete. Bei diesem Spiel durfte auch unsere F- und E-Jugend als Einlaufkids mitwirken. Sogar der Trainer des FC Ingolstadt schaute kurz in der Kabine der Jungs vorbei. Der Ausflug war ein sehr schönes Erlebniss für unsere Jugend.

 

 

 

HIER gibts Fotos vom Abschlußtraining des VFL Bochum

HIER gehts zum MZ-Bericht

Bilder und ein Video von den Einlaufkids beim Spiel FC Ingolstadt - VFL Bochum gibts HIER !

 


 

 

>>> 28.02. - 03.03.2013 Trainingslager der 1. / 2. Mannschaft am Gardasee <<<

 

                                   

 

Die 1. und 2. Mannschaft bereitete sich 4 Tage lang am wunderschönen Gardasee auf die Rückrunde vor. Die Anreise erfolgte bequem mit dem Reisebus. Es wurde auf einem Rasen- und Kunstrasenplatz trainiert. Bei herrlichem Fußballwetter wurden 5 Trainingseinheiten sowie ein Freundschaftsspiel gegen den Kreisligisten FC Wald (0:3) abgehalten. Die 23 (!) Teilnehmer waren voll begeistert und ließen das Trainingslager in einer Pizzeria ausklingen ;-)

 

Hier gibts weitere Fotos!

 


 

 

                      !!! 3. Platz bei der Niederbayerischen Meisterschaft !!!

 

                                         

 

Bei der Niederbayerischen Hallenmeisterschaft erreichte unsere E-Jugendmannschaft am 24. Februar 2013 in Bogen um Trainer Rottenkolber Peter und Meinzer Erwin einen sensationellen 3.Platz. Bei dem Turnier nahmen im Bezirk Niederbayern über !! 400 !! Mannschaften teil. In der Vorrunde setzte es im ersten Spiel zwar eine 0:3 Niederlage gegen die DJK Hartkirchen, doch gegen den TSV Ringelai holte man mit einem 1:1 den ersten Punkt. Mit einem 4:3 Sieg gegen den RSV Ittling zog man ins Halbinale ein, dass man aber gegen den SC Zwiesel mit 0:3 verlor. Im folgenden Siebenmeterschießen holte man dann mit einem 10:9 Sieg gegen die DJK Hartkirchen den 3.Platz.

Für diese Leistung findet bei der FSV- Generalversammlung am 09. März eine kleine Ehrung für die Jungs statt. Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer ! HIER gehts zum MZ-Bericht.

 


 

Die F und E - Jugend bedankt sich bei "Werbestudio Rammelmayr Armin, Neustadt" für einen Satz Trikots !

(Mannschaftsfoto folgt)